Navigation überspringen

Jenseits der Bildschirme: Wie kann gesunde Mediennutzung aussehen?

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Kommt einfach vorbei! Wir freuen uns!

Weitere spannende deutschlandweite Angebote im Rahmen des Digitaltages (am 07.06.) gibt es übrigens hier.

Bücherhalle Bergedorf im KörberHaus

Holzhude 1

21029 Hamburg

In Kalender eintragen
Canva

Am 07.06. findet bereits zum 5.Mal der Digitaltag statt. Einen Tag später ist das Projektteam von #DigitaleVorbilder zusammen mit Creative Gaming in der Bücherhalle Bergedorf vor Ort und sprechen über die Nutzung Digitaler Medien:

 

Unsere Welt ist ohne digitale Medien nicht mehr vorstellbar. Wir brauchen sie, wir lieben sie und nicht selten stressen sie uns oder auch unsere Mitmenschen. Deshalb geht es am Digitaltag darum, Wege zu einem gesunden Umgang mit digitalen Medien zu finden. Doch wie kann das gelingen? Und an welcher Stelle gibt es ernstzunehmende Gefahren, wenn es um Sicherheit im Netz geht. Lasst uns darüber sprechen!

Bei Fragen, gerne eine E-Mail an: digitalevorbilder@datenschutz.hamburg.de